|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Wirklich eine schwierige Situation, auch mit den Grenzen des AF. Die mengelnde Leistung des internen Blitzes ist sicher nur ein Problem - so wie SebasitanW und Peter es beschreiben, gibt es reelle Chancen. Was es alles so gibt ... ?!
Gruß und viel Glück !
__________________
dbhh |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|