Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Spiel der Herzen - Fotografieren erlaubt?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 20:44   #1
Web-Nick

Spiel der Herzen - Fotografieren erlaubt?

Hallo!
Ich gehe am Mitwoch zu o. g. Spiel (Schumi spielt vor dem F1-Rennen am Hockenheimring inMannheim Fußball).
Weiß jemand von Euch, ob da Fotografieren (mit 7D und entsprechender Ausrüstung) erlaubt ist? Eine Nachfrage bei der Ticket-Hotline brachte keine genaue Auskunft (weder ob das Fotografieren erlaubt ist, noch wo ich eine verbindliche Auskunft darüber erhalten kann). Vielleicht war ja jemand von Euch in den Vorjahren schon mal dort?

Viele Grüße,

Nick
Alt 24.07.2006, 21:27   #2
Schmiddi
abgemeldet

Hallo,

da musst du beim Veranstalter nachfragen - wenn du ein Ticket hast, dann sollte der da eigentlich drauf stehen. Ansonsten kann das schonmal schwierig werden, den ausfindig zu machen. Der hat an dem Tag Hausrecht da im Stadion und darf daher bestimmen.

Viele Grüße,
Andreas - der vermutet, dass eine D7D mit entsprechenden Linsen als Waffe nicht reindarf (kein Witz! - mein 600-er wurde schon öffentlich als Panzerfaust eingestuft, zum Glück nur vom Alleinunterhalter auf der Bühne ), mit so einer Superzoomkiste hast mehr Chancen (und meist auch mehr Brennweite)
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 21:44   #3
Web-Nick

Themenersteller

Das ist eben das Problem - auf der Eintrittskarte stehen jede Menge Sponsoren drauf - aber kein Veranstalter....
Und über meine negativen erfahrungen mit der Ticket-Holtline habe ich ja schon berichtet

Mal sehen, ob mir noch was ein fällt - der ob Euch noch was einfällt

Gruß,

Nick
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Spiel der Herzen - Fotografieren erlaubt?

Forenregeln