|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Ich hab ne 1 GB Transcend 80x, die funktioniert super in der 7D... Der Preis ist ja hammermäßig würd ich sagen, die langsameren Versionen kosten deutlich mehr
|
|
|
|
|
|