|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
Hm... immerhin kann ich dann noch hoffen, dass bei meiner D7i, bei der letzte Woche während eines Segeltörns der CCD kaputt gegangen ist, doch noch repariert wird.
Trotzdem ärgert es mich, da ich sehr viele wunderschöne Motive nicht fotografieren konnte
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|