Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Speicherstadt Block V
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 00:31   #1
Kachelofen

Themenersteller

Hey, besten Dank Euch Dreien

Jau, Ihr habt Recht, in der Speicherstadt könnte man Tage verbringen, wenn nicht immer das doofe Schlafen sein müsste...

@J.U.: bzgl. dunkel, ja, das kann schon sein. Seitdem ich von CRT auf LCD umgestellt hab, sehen meine Bilder anders aus. Ich hab aber einfach nicht die Kohle für eine ordentliche Kalbrierung.
Ist denn dein Monitor kalbriert? Dann könnte ich mal darüber nachdenken, meine Einstellungen zu ändern.

@jonnywalker: Poggenmühlenbrücke? bitteschön

da stören mich jedoch die Überstrahlungen, die DRI-Schatten im Wasser und die Halos (heißt das so?) an den Gebäudekanten.
Aber da kann ich ja immer wieder hin. Obwohl es im Sommer ziemlich schwierig ist: 23.00 erst vollkommen dunkel und 23.30 geht dann schon das Licht in der Speicherstadt aus.
Vielleicht läuft man sich ja dann dort mal über den Weg.

@come_paglia: mit den Ästen hast du Recht,
bzgl. Lichtspuren: Ich hab 2 Aufnahmen gemacht, eine hat diese Lichtspuren, die andere nicht. Hab mich dann dafür entschieden, weil mir das sonst ein zu großer dunkler Block gewesen wäre.

Also nochmal Danke für die Kommentare und Gruß
Alex
Kachelofen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Speicherstadt Block V

Forenregeln