Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sperre für Frings !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 09:07   #31
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ManniC
....ich dachte da mehr an den Korso in Lage
Der findet doch erst in 10 Jahren statt... .

wegen der Zeitverschiebung

A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2006, 10:13   #32
ManniC

Alt 04.07.2006, 10:27   #33
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ManniC
Also bis heute Abend...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:58   #34
PeterHadTrapp

Klinis kann Kehl bringen, der spielt die Position von Frings 1:1, ist super in Form und ähnlich zweikampfstark.

Frings hat eh schon eine gelbe, würde (so wie ich den kenne) heute sicher die zweite kriegen und wäre dann im Endspiel gesperrt - somit haben die Italiener Frings ins Endspiel protestiert
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 14:11   #35
Dance1306

Das Peinliche an der ganzen Sache finde ich ja nur, Frings haben die innerhalb von ein zwei Tage die Starfe aufgebrummt..... und wie lange werde die bei den Argentiniern untersuchen?

Aufgrund der TV Bilder hätte man die Urteile gegen Argentinien auch schon fällen können..... aber nein.... Hauptsache schnell den Frings für eine sehr fragliche Geschichte sperren.

Im Endeffekt finde ich es unmöglich was die Fifa so alles veranstaltet.
Alt 04.07.2006, 14:13   #36
PeterHadTrapp

äh...Michael,

könnte evtl. damit zu tun haben, dass Argentinien schon ausgeschieden ist und für dieses Turnier überhaupt nicht mehr bestraft werden kann, deshalb die Sache Frings Vorrang hat ?

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 15:04   #37
Jerichos

Soweit ich weiß ist der Argentinier doch schon längst gesperrt, für 3 oder 4 Spiele. Die Akte war doch schon geschlossen.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 07:50   #38
Dance1306

Also.... klar waren die Argentinier da schon raus..... nur so ein Schnellschuss aufgrund Bildern die in Italien gezeigt wurden.......
ich hätte gerne das Geschrei gehört wenn in Deutschland vor einem Spiel solche Szenen gezeigt werden und damit negaitve Stimmung gemacht wird.
Gut jetzt haben wir leider verloren ob wir mit Frings gewonnen hätten kann keiner sagen....... ich finde trotzdem das die ganze Sache einen verdammt üblen Nachgeschmack hat und man auf Grund diverser andere Ausschnitte noch einige andere Spieler sperren müsste (z.B. Figo)
Alt 05.07.2006, 08:58   #39
D@k

Urlaub in Italien storniert! Die Sonne scheint auch anderwo

Alt 05.07.2006, 09:15   #40
PauloG

Was ist passiert? Aufgrund der Rangeleien nach dem Spiel, ordnete die FIFA eine Nachuntersuchung des Spiels mittels Videoanalyse an.
Warum, ist mir persönlich nicht bekannt. Eigentlich war es mit der Tatsachenentscheidung (Rote Karte) doch eigentlich getan. Vielleicht wollte die FIFA sehen, wer noch beteiligt war, um disziplinarische Urteile auszusprechen, um den Raufbolden zu zeigen, so nicht! Keine Ahnung. Dumm für Frings, das er 1. geschlagen hat und 2. das es aufgezeichnet wurde. Keine Ahnung, wem die Kamera gehört, Netzer-Agentur oder Sky.
Auch keine Ahnung, warum das Spiel POR<>NED nicht geprüft wurde. Vielleicht wars für die FIFA einfach nur ein Spiel mit vielen Karten und die Tatsachenentscheidungen (14 gelb, 4 rot) reichten !? Fakt ist, der Schiri konnte nicht gesehen haben, was Figo gemacht hat. Er ging vom Geschehen weg und hinten hat man bekantlich keine Augen. Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung und keiner befand es nötig die Aktion nach dem Spiel prüfen zu lassen, weder die Holländer, noch die Engländer.
Generell sind solche Aktionen, von wem auch immer, von außen betrachtet einfach dumm und unprofessionell. Die Spieler riskieren damit eine Sperre und damit eventuell eine Schwächung und ein vorzeitiges Ausscheiden der Mannschaft. Ich persönlich wäre ziemlich sauer auf Figo gewesen, wenn er wegen der dummen Aktion eine Sperre bekommen hätte und nicht auf den , der den Beweis liefert. Auf der anderen Seite, von innen betrachtet, kann ich es fast nachvollziehen, wie sowas passiert. Ich kann mich noch gut den Schulsport erinnern . . .
Aber, wie gesagt, das sind Profis und als Profi sollte man wissen, was solche Aktionen für Folgen haben können.

Gruß
Paulo
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sperre für Frings !

Forenregeln