|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Duisburg Landschaftspark >>neue Bilder<<
Hi Leute,
nachdem meine Dynax 7D endlich wieder funktioniert, hier einige schöne Bilder aus Duisburg Jetzt bin ich über konstruktive Kritik dankbar, da meine Cam jetzt funzt und ich an mir arbeiten kann EDIT: Mehr Bilder folgen LG
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ich sag´s mal so - viel Tier und wenig Landschaftspark
Da passt der Titel nicht wirklich. Gerne würde ich mehr Bilder passend zum Titel sehen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Hmm, .... so gar kein Kommentar ist irgendwie ungewohnt
soo schlecht sind die doch nicht oder ?? Hier sind fast alle Bilder zu sehen: >>klick mich<< Grüßle Frank
|
|
|
|
|
|