![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Na dann viel Spaß. Der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten, soll mal ein weiser Mensch gesagt haben.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da ich mich mitten ins Getümmel stürzen werde weil ich es dummerweise meinem Sohn in einem Anfall von Leichtsinn versprochen habe bin ich froh wenn ich am Ende noch mein Leben habe
![]() Dann würde ich mir wohl wünschen Fußball wäre 2 x 10 Minuten... für meine Bilder würde das allemal reichen - und für ein Bierchen oder zwei auch ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Benjamin,
da bist Du ja gestern abend noch an einer unserer sächsischen Perlen vorbeigekommen. Ich war zu dieser Zeit noch am Blauen Wunder, Bilder folgen noch. Es muß in Moritzburg eine herrliche Lichtstimmung gewesen sein und die Spiegelung kommt sehr schön. Das Himmelsblau ist mir auch etwas zu blaaaauuuuu. Ich glaube, da solltest Du nochmal an den Reglern spielen. Ich habe im Mai mal einen Abendausflug nach Moritzburg gemacht. Leider hatte ich nicht solches Glück mit der Spiegelung. Es war ziemlich windig und nur vorn an dem Weg zum Schloß war ein wenig Windschatten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Benjamin,
mir gefällt Dein Bild sehr gut, vor allem die Spiegelung ist perfekt ![]() Gut der Himmel ist ein wenig zu blau geraten, aber die Beleuchtung des Schlosses sieht wiederum wahr aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Benjamin,
ich denke wenn ich das Schloss in Moritzburg so aufgenommen hätte, hätte ich es auch hier oder an anderer Stelle vorgestellt. Da hast Du schon einen recht besonderen Moment erwischt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|