Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 25. Stammtisch zu Dresden am 13.06.06 (2-jähriges Jubiläum)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 17:38   #101
Smilla

Na ja, aber das Spektakel mit den Engländern wiederholt sich nur wenn sie am 1. Juli hier im Viertelfinale spielen und ob das überhaupt möglich ist und wie das ausgetüftelt wird weiß ich nicht.

Frankfurt hat(te) zu bieten:

1. England - Paraguay am 10.06.
2. Südkorea - Togo heute
3. Portugal - Iran 17.06.
4. Niederlande - Argentinien 21.06. - wäre das interessant für dich, also in der MainArena? - du reist doch so gerne
5. Viertelfinale 1.07.
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2006, 18:16   #102
RainerV

Zitat:
Zitat von Smilla
du reist doch so gerne
Und wen treffe ich denn da wohl fast immer?

Niederlande - Argentinien: Das könnte wirklich ein absoluter Knaller werden! Ja, das klingt hochinteressant!

Ich habe gerade mal in bißchen gesucht:

Das Viertelfinale am 1.7. bestreiten die Sieger der folgenden zwei Achtelfinalspiele:
1. Spiel: Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe E,
In Gruppe F kann es eigentlich nur einen Sieger geben: Brasilien!
In Gruppe E spielen u.a. Italien und Tschechien
2. Spiel: Sieger Gruppe H - Zweiter Gruppe G,
In Gruppe H würde ich auf Spanien als Sieger tippen
In Gruppe G spielen jetzt gerade Frankreich und die Schweiz - die Schweiz als Gruppenzweiter? Oder Südkorea?

Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß Brasilien in Frankfurt eventuell gegen Spanien spielt, oder auch gegen Frankreich, falls die in Gruppen G nur Zweiter werden und dann ihr Achtelfinale gewinnen.

England geht also nicht mehr - aber Brasilien.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:38   #103
Smilla

Also überleg's dir, du kannst ja WM- mit Hochhausshooting kombinieren, ich gehe dann mit.

Zitat:
Zitat von RainerV
Und wen treffe ich denn da wohl fast immer?
Frank (fast immer) und mich (immer) aber dieses Smiley wäre jetzt nicht nötig gewesen.
Schade, dass das mit den Engländern nicht mehr geht, Italien oder Frankreich würden mich auch mehr interessieren als Brasilien, aber das gibt bestimmt auch Fete.
War ja klar, dass du dann sofort mit Wahrscheinlichkeiten ankommst. Danke fürs Tüfteln!
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:40   #104
RainerV

Also, dann haben wir soeben zum Zeitpunkt des Dresdner Stammtisches ein Mini-Usertreffen vereinbart! Damit sind wir auch nicht mehr ganz so OFF-Topic! Näheres können wir ja per Mail absprechen.

Und zum Viertelfinale: Italien oder Frankreich sind ja durchaus möglich! Sie müßten halt nur in ihren Gruppen nur jeweils Zweite werden und dann das Achtelfinale gewinnen. Wenn die Franzosen nicht langsam mal Gas geben, dann haben sie gleich schon mal zwei Punkte Rückstand auf Südkorea und ihre Chance auf Platz eins sinkt schon deutlich.

Rainer
Alt 13.06.2006, 19:48   #105
fmerbitz

Frankreich schiesst keine Tore bei Weltmeisterschaften die ausserhalb Frankreichs stattfinden, das ist doch bekannt.
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2006, 20:01   #106
RainerV

Dann wirds nix mit Frankreich. Mit dreimal 0:0 kann man ja eventuell Tabellenzweiter werden, aber das Achtelfinale kann man dann nicht nehr gewinnen.

Stimmt aber nicht ganz:
Spiel um Platz 3:
Frankreich - Deutschland 6:3, und in den 5 Spielen davor hat Frankreich auch 17 Tore geschossen, also insgesamt 23 Tore in 6 Spielen.

Ok, ist schon eine Weile her:
Schweden 1958

Rainer
Alt 13.06.2006, 23:17   #107
Schtorsch

Was is denn hier los??!!

@Egbert: Schildchen doch vergessen... Am besten, Du packst alle in eine Tüte, schreibst "2215, Daniel Hoppe" drauf und gibst die Tüte in der Sparkasse gegenüber ab! Fertig!

Außerdem kannste ja mal die Nummer vom Wolfgang rüberschicken - der hatte nämlich nen Wunsch. Und wenn ich den erfüllen könnte, dann muß er ja informiert werden, der arme Offline-Rentner...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:41   #108
R.Schumacher

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Was is denn hier los??!!
Da war der "Stammtisch zu Dresden" mal kurz unterwegs um einige Fotos zu machen und dann ist hier ein Fußballforum entstanden

Ich staune
Viel Grüße aus Elbflorenz an Elke, Rainer und Frank

Ralf
R.Schumacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:51   #109
fmerbitz

ach so, das war ja euer Fred. Wir dachten ihr braucht ihn im Moment nicht
Habt ihr schöne Fotos mitgebracht vom Stammtisch? Sind alle begeistert von Egberts grosser Tüte? Wie sind eigentlich die Erfahrungsberichte zu den Grafiktabletts?
Liebe Grüsse nach Dresden
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 00:48   #110
RainerV

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Da war der "Stammtisch zu Dresden" mal kurz unterwegs um einige Fotos zu machen und dann ist hier ein Fußballforum entstanden
Fotos? Mit Flüssiglinsen in Bierglasform unter Kastanien? Beweise!

Rainer
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 25. Stammtisch zu Dresden am 13.06.06 (2-jähriges Jubiläum)

Forenregeln