![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Na ja, aber das Spektakel mit den Engländern wiederholt sich nur wenn sie am 1. Juli hier im Viertelfinale spielen und ob das überhaupt möglich ist und wie das ausgetüftelt wird weiß ich nicht.
Frankfurt hat(te) zu bieten: 1. England - Paraguay am 10.06. 2. Südkorea - Togo heute 3. Portugal - Iran 17.06. 4. Niederlande - Argentinien 21.06. - wäre das interessant für dich, also in der MainArena? - du reist doch so gerne ![]() 5. Viertelfinale 1.07. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Niederlande - Argentinien: Das könnte wirklich ein absoluter Knaller werden! Ja, das klingt hochinteressant! Ich habe gerade mal in bißchen gesucht: Das Viertelfinale am 1.7. bestreiten die Sieger der folgenden zwei Achtelfinalspiele: 1. Spiel: Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe E, In Gruppe F kann es eigentlich nur einen Sieger geben: Brasilien! In Gruppe E spielen u.a. Italien und Tschechien 2. Spiel: Sieger Gruppe H - Zweiter Gruppe G, In Gruppe H würde ich auf Spanien als Sieger tippen In Gruppe G spielen jetzt gerade Frankreich und die Schweiz - die Schweiz als Gruppenzweiter? Oder Südkorea? Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß Brasilien in Frankfurt eventuell gegen Spanien spielt, oder auch gegen Frankreich, falls die in Gruppen G nur Zweiter werden und dann ihr Achtelfinale gewinnen. England geht also nicht mehr - aber Brasilien. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Also überleg's dir, du kannst ja WM- mit Hochhausshooting kombinieren, ich gehe dann mit.
Zitat:
![]() ![]() Schade, dass das mit den Engländern nicht mehr geht, Italien oder Frankreich würden mich auch mehr interessieren als Brasilien, aber das gibt bestimmt auch Fete. War ja klar, dass du dann sofort mit Wahrscheinlichkeiten ankommst. Danke fürs Tüfteln! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Also, dann haben wir soeben zum Zeitpunkt des Dresdner Stammtisches ein Mini-Usertreffen vereinbart! Damit sind wir auch nicht mehr ganz so OFF-Topic! Näheres können wir ja per Mail absprechen.
Und zum Viertelfinale: Italien oder Frankreich sind ja durchaus möglich! Sie müßten halt nur in ihren Gruppen nur jeweils Zweite werden und dann das Achtelfinale gewinnen. Wenn die Franzosen nicht langsam mal Gas geben, dann haben sie gleich schon mal zwei Punkte Rückstand auf Südkorea und ihre Chance auf Platz eins sinkt schon deutlich. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Frankreich schiesst keine Tore bei Weltmeisterschaften die ausserhalb Frankreichs stattfinden, das ist doch bekannt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Dann wirds nix mit Frankreich. Mit dreimal 0:0 kann man ja eventuell Tabellenzweiter werden, aber das Achtelfinale kann man dann nicht nehr gewinnen.
Stimmt aber nicht ganz: Spiel um Platz 3: Frankreich - Deutschland 6:3, und in den 5 Spielen davor hat Frankreich auch 17 Tore geschossen, also insgesamt 23 Tore in 6 Spielen. Ok, ist schon eine Weile her: Schweden 1958 Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Was is denn hier los??!!
![]() @Egbert: Schildchen doch vergessen... ![]() ![]() Außerdem kannste ja mal die Nummer vom Wolfgang rüberschicken - der hatte nämlich nen Wunsch. Und wenn ich den erfüllen könnte, dann muß er ja informiert werden, der arme Offline-Rentner... ![]() ![]()
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich staune ![]() Viel Grüße aus Elbflorenz an Elke, Rainer und Frank Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
ach so, das war ja euer Fred. Wir dachten ihr braucht ihn im Moment nicht
![]() Habt ihr schöne Fotos mitgebracht vom Stammtisch? Sind alle begeistert von Egberts grosser Tüte? Wie sind eigentlich die Erfahrungsberichte zu den Grafiktabletts? Liebe Grüsse nach Dresden Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|