![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Wir haben in R zwar einen MediaMarkt, aber dass dieses Objektiv dort von Anfang an zum Tiefstpreis angeboten wird, ist in etwa so wahrscheinlich, wie eine Frau, die vom Anblick eines Storches schwanger wird ![]() Gibt's den in M keinen MediaMarkt?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Warum ne Kamera direkt zum Start kaufen, wo so ein Gerät noch alle Kinderkrankheiten hat? Lieber etwas warten und sich dann auch noch über einen niedrigeren Preis freuen. Auf die neuen Objektive freue ich mich auch schon, ich hoffe das Sony nicht ähnlich knapp liefert bzw. künstlich verknappt wie Nikon z.B. beim 18-200 VR ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gerhard |
||
![]() |
![]() |