![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Stimmt Peter,
am Anfang habe ich nach einem wirklichen Fokusfehler meiner ersten "D 5D" getestet, "was das Zeug" hält - wurde dabei immer "wuschiger" ![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Man, habt Ihr alle Zeit zum Testen...
![]() @Harumpel: Dein ex-28-85 funzt einwandfrei, ich war heute nachmittag in Dortmund unterwegs und habe prä-WM-Stimmungen eingefangen, alles im grünen Bereich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Liefert knackescharfe Bilder, das Teil. Die Farben sind etwas wärmer als mit meinem Sigma f2.8 24-70 EX DG, aber ich bin 100% zufrieden mit der Linse. Für deutlich unter 100.- Euro ein richtiges Schnäppchen!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Thxs an alle für die Antworten, nach dem lustigen Testbilder machen (sind nur 2 Stück...) kann ich dann jetzt ja mal munter weiterfotografieren und mich mit der Kamera vertraut machen.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Viel Spass, allzeit gutes Licht und auf dass die Kamera nie kaputtgeht! (Alles andere natürlich auch nicht ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|