![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo
Sorry, ich bin bestimmt mal wieder der letzte. ![]() Ich mußte mir erst mal von Seanaja erklären lassen wie ich hier überhaupt etwas Hochladen kann. ![]() Für mich war es ja das erste mal das ich an einen solchen Seminar teilgenommen habe und ich muß sagen, es war ooooberklasse ![]() ![]() Am Sonntag mußte ich ja schon wieder um 20 Uhr auf Arbeit sein, hatte aber bis jetzt jede freie Minute genutzt um aus zu probieren was wir bei Fritzchen gelernt haben. ![]() Was mich beim Seminar neben der Stadt Dresden besonders beeindruckt und gefreut hat, war der total Menschliche Umgang aller miteinander. Alle waren wirklich sehr sehr nett und hilfbereit. Das hat mich ganz besonders gefreut. DANKE ![]() ![]() ![]() über Kritik an den Bild würde ich mich natürlich auch sehr freuen, um das ich weiß, was ich alles besser machen kann. ![]() Dummerweise hatte ich die Kamera auf ISO 800 gehabt und es erst kurz bevor die Blaue Stunde vorbei war gemerkt ![]() Auf jedenfall ein recht Herzliches Dankeschön an alle diejenigen die zu diesen schönen Wochenende beigetragen haben!!! Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|