![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Hausrat deckt leider nur einen Teil der möglichen Risiken ab die in einer speziellen Fotoversicherung enthalten sind. Aber natürlich erst mal besser als nichts, bei Diebstahl im Hotelzimmer oder bei Raub kommen sie für den Schaden auf.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Und Sizilien wird auch nicht schlimmer sein wie Deutschland oder die Schweiz ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Interessant ist aber die Versicherung für die eigene Dummheit. Ich bin mal mit Kamera über Bord gegangen, zum Glück im Hafen, igitt war das Wasser dreckig, da ging nach dem Salzwasserbad gar nix mehr an der Kamera.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich glaube, das mit dem "lieber einmal pro Jahr einen kleineren Betrag für die Versicherung ausgeben" könnt Ihr getrost vergessen .....
Ich habe mir diesbezüglich mal ein Angebot einer Versicherung eingeholt und mir ist bei der Höhe des jährlichen Beitrags vor Schreck fast die Kinnlade runtergefallen ..... es ging schon fast in den vierstelligen Euro-Bereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich zahl 2,75% des Kaufwertes der versicherten Teile. Hängt natürlich von der Ausrüstung ab, aber der Durchschnittshobbyfotograf wird wohl nicht weit über 100 EUR kommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|