![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@PeterHadTrapp
Wie jetzt? In meinem ultra kurzen Test habe ich festgestellt, dass AF gut ist (hat mich sofort positiv überrascht), Farbwiedergabe (subjektiv) etwas flazu. Nach diesem Ergebnis gehe ich eben davon aus, dass die Schärfe und Gesamtkonstruktion für die 200 EUR die ich bezahlt habe aus jedem Fall O.K sein wird. Das heisst aber auch, dass ich nach wie vor ein KoMi 400/4.5 suche ![]() Was ich nicht besonders gut finde ich die Tasche für das Objektiv. Ist so "eng" gebaut, dass es mit einer Novoflex Statuvschelle kaum noch reinpasst. Gruß Robert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin Justus,
hier die versprochen Testbilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Bilder wurden heute Mittag mit Stativ, ohne AS und mit Fernauslöser gemacht. Danach mit Thumbs+ auf Forumsmaß verkleinert und mit "unscharf maskieren" leicht nachgeschärft. Was mir dabei mal wieder aufgefallen ist, man muß schon recht weit abblenden, um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Ich hab noch einige andere Aufnahmen mit 5.6 gemacht, aber die zeig ich hier nicht :-) Ich hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen konnte. Grüße aus Bomlitz Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Heiko, vielen Dank für die Bilder! Könntest du mir vielleicht sogar die Originale per Emial schicken, wenn dir das nicht zu aufwändig ist? Übrigens würden mich grade Bilder mit Offenblende sehr interessieren, da ich die wohl häufig benutzen würde!
EDIT: Ups. habe grade gesehen, daß ja doch eins mit 5,6 dabei war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was spricht denn, außer dem Preis, gegen oder für das Tamron 200-500?
![]() |
#15 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() Gruß Robert
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() hier ein Foto von Gestern: 400 mm, f11, 1/1250, Iso 800 und die sind echt schnell aber hier blieb sie 2-3 Sekunden stehen. Mit Einbein! ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|