|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
|
Hallo Kalle,
wenn Du die Kamera einschaltet hörst Du ein kurzes Geräuch. Wenn Du nun die Kamera ausschaltest und neu einschaltest, ertönt das Geräusch erneut? Bei meiner 7i hatte ich ein Klackern im Objektiv... Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|