![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Der erste Stammtisch im Biergarten
![]() ![]() ![]() Dazu haben wir es geschafft ![]() Stattfinden soll innerhalb ersten beiden Junwiochen. Genaueres wird Peter noch berichten. Auf jeden Fal schon mal in den Kalender schauen und alles streichen, was da schon steht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Marika,
das lobe ich mir, endlich mal anständige Portraits von den Stammtischbrüdern ![]() Am 19.5. könntest Du im Monheimer Hof zu Köln .... Schönen Sonntag Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Frank,
....sorry, da sind wir schon in Dresden, oder unterwegs dorthin, fällt mir schon schwer, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Das nächste mal.....! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Unser Kaiser lässt sich zu allen WM-Spielen mit dem Hubschrabbschrabb fliegen, der kriegt solche Terminvielfalt locker unter einen Hut
![]() Da sollte das für eine multitaskingfähige ............ Gruß an die Jungs Frank B.T.W.: Miri interessiert sich neuerdings für den Stand der Arminia in der Bundesligatabelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
am letzen Freitag war mal wieder unser Stammtisch, das erste mal draußen im Biergarten. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend und wir haben auch über einen Stammtischausflug gesprochen. Dieser soll entweder an den Wochenenden 17. - 18.06.2006 oder am 24. - 25.06.2006 stattfinden (leider kann ich nicht früher, wegen Bereitschaft). Eine Ausflugsziel haben wir auch schon, aber davon später mehr. Der nächste Stammtisch findet dann wieder am 1. Freitag im Monat Juni statt (02.06.2006). Und Tschüß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gestern waren wir im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde. Dort fand 2001 die Landesgartenschau statt. Das Gelände ist sehr schön und lohnt einen Besuch. Vielleicht könnten wir das mal für einen Stammtischausflug ins Auge fassen. Bei einem Ausflug wollen wir es doch nicht belassen oder ![]() ![]() ![]() Vorausgesetzt die Zeit lässt es zu. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|