|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
|
Hast du die Update-Datei auch im Hauptverzeichnis des CF abgelegt, z.B. F:\... oder unter F:\DCIM\....?
Sie muß sich im Hauptverzeichnis befinden! Gruß minomax |
|
|
|
|
|