![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ähhm ... es gibt Momente da fehlen mir die Worte........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Kann ein Händler wirklich so doof sein? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() Was soll das denn??? Dann freue ich mich umso mehr, das ich mir heute meine gebrauchte D7D abgeholt habe. Body mit etwa 100 Auslösungen (wie neu!), 12/05 gekauft, 1GB Kingston CF-Card (orig. Verpackt!), 2ter Akku (orig K/M!), 35-70/4 inkl. Skylight-Filter für 620€.... ![]() lg Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ähmm, was gibt es denn noch für eine blödere Ausrede????? Ich denke eher, das er gemerkt hat, das er zu billig verkauft ......
![]() ![]() ![]() Hat denn eine analoge Kam keinen Akkuuuuu? Also meine alte Dynax hatte einen *gggg* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Wir haben gestern bei Foto Gregor in Köln noch 2 D7 und 2 Handgriffe gekauft. Es waren auch noch min 5 Stück da.
D7 696,- € VC-7D 199,- € Wer sich beeilt bekommt vielleicht noch was |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
edit...
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
|
jo, so isses
hatte das Foto-koch-ANgebot da liegen und war kurzzeitig etwas verblüfft, bis ich den Haken fand http://www.fotokoch.de/newsletter/newslettern2-1.htm
![]() |
#80 | ||
|
Hier die Mail, die heute wahrscheinlich einige 7D-Besteller heulen lassen wird.
Sehr geehrter Herr ***, jetzt hat sich auch geklärt, weshalb bei der Kamera kein Akku und kein Ladegerät von Konica Minolta im Lieferumfang dabei war. Wir haben statt der Dynax 7 D die Dynax 7 analog bekommen. Minolta hat uns die falschen Kameras geliefert und sie können die 7 D absolut nicht mehr liefern. Auch bei uns ist die Enttäuschung riesengroß und es ist ärgerlich, dass dies beim Wareneingang nicht aufgefallen ist. Wir werden Ihnen die Kamera also nicht liefern können und haben Ihren Auftrag storniert. DPD haben wir angewiesen die Kamera nicht an Sie auszuliefern, falls das Paket doch aus versehen ankommen sollte ist der einfachste Weg, wenn Sie die Annahme verweigern. Wir entschuldigen uns für dieses Ärgernis und verbleiben Mit freundlichem Gruß Zitat:
Naja, jetzt fahr ich am Montag nach Neulußheim und hol mir bei M&M Discount ne 5D. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Händler? Gruß |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|