|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Linz 4040
Beiträge: 62
|
Wer schon mal selbst verglichen hat wird festgestellt haben, dass aus den Dynaxen auch mit Schärfe+2 in jpg nicht annähernd so scharfe und detailierte Bilder raus kommen als bei Raw.
Der Unterschied wird aber bei 10x15 Abzügen nicht erkennbar sein sondern wird erst bei richtig großen Bildern deutlich! Im 100% Crop gibts aber keine Zweifel! |
|
|
|
|
|