![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich nehm für sowas immer mein 16mm Zenitar, auf ca 4-5,6 abgeblendet und fertig, Manueller Fokus auf unendlich und dann ab die Post
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Fote in der Disse auschließlich mit dem 28-75 KoMi meist mit Blende 5,6 ISO 200 bis 400, TTL Blitzmessung und Blitz auf dem 2. Vorhang. Somit hat man teilweise noch die Bewegung der Leute mit drin. Versteh eigentlich gar nicht warum man hierfür mehr WW benötigt. Nachdem die meisten Bilder bei mir dann Hochformat sind, benötige ich eher mal einen VC-D7 ![]() ![]() ![]() Hier ein paar Beispielbilder mit diesem Objektiv in sehr schlechten Lichtverhältnissen Bilder Gruß
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Hallo auch!
Zitat:
![]() Aber um auch noch was zum eigentlichen Beitrag zu schreiben. Extreme Weitwinkel habe ich bei solchen Gelegenheiten auch noch nicht vermißt, zumal Weitwinkel im Nahbereich bei Portraits nicht gerade schöne Nasen hervorbringt ![]() Gruß Ivo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Normalerweise steht das auf der Eintrittskarte drauf, daß man fotografieren und veröfffentlichen zustimmt. Wenn nicht, wird es schwierig.
Auch wenn jemand posiert, will er sich vielleicht nicht am nächsten Tag im Internet finden. Und so eine Klage wird dann recht teuer. Und die Erfolgsaussichten recht gut. @cappucino: Du arbeitest wohl mit dem 5600er o.ä. weil die Leute recht oft die Augen zu haben. markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hmm... also das mit dem "dahinter Personen" hab ich auch nicht so bedacht, wobei ich aber meist die Leute eh kenne und sich da noch keiner beschwert hat.
Aber rein rechtlich könnte das schon sein das man hierbei Probleme bekommen könnte. Heisst ja oft so schön: "sehen und gesehen werden" ;-) Gruß
![]() |
#17 | ||
|
Hallo auch!
Zitat:
Zitat:
Gruß Ivo |
||
![]() |
![]() |
![]()
|