![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Hi Morphium,
hey, Du dürftest aber gern alle Bilder zerreissen, damit hab ich kein Problem ![]() Hi Hans, welche "technischen Fehler" meinst Du? Dass ich nicht bzw nur etwas entzerrt habe? Oder die absaufenden Tiefen bzw ausgefressenen Lichter? Das Entzerren ist mir bei diesen Bildern schlicht nicht wichtig, weil es um den Inhalt geht, nicht um die reine Darstellung. Fotografie ist mehr als das ![]() Die Tiefen und Lichter sind kein technischer Fehler. Im Original sind alle Bilder durchaus gut durchzeichnet und vernünftig belichtet ![]() Und Hi Stephan, hey, danke für die ausführliche Kritik, das freut mich ![]() Zitat:
![]() bei ":-)))" hatte ich nur einen Versuch. Das Ganez war in der Toilette im Brückenkopfufo. Nach dem Bild kamen Leute und es war Schluss ![]() "style" jepp, stimmt, ich geb Dir zu 100% recht. Das BIld gehört für mich dazu, weil es eben auch wieder ein ganz anderes Gesicht der Stadt zeigt. "Ufo" stimmt auch. Da werd ich irgendwann nochmal rangehen... "phones" auch einer meiner Lieblinge ![]() Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
|
|