![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
allein das vor und zurückgehen und immer wieder Andere Werte auszuprobieren dazu noch ohne die Möglichkeit einer Vorschau ist bestimmt nicht schneller Einzigster Unterschied zur weichen Auswahlkante ist das die Ebenenmaske direkt nach Auswahl der Lichter angewandt wird wird danach der Gausche Weichzeichner angewandt hast du eine Vorschau im Bild wie sich der gewählte Radius auswirkt wenn du dann noch die Aktion verwendest die ich veröffentlicht habe hast du einen direkten vergleich indem du im Protokoll vor und zurück gehst Zitat:
wobei ich in deinem Bild keine gefunden habe Auch das Erkennen wird, dadurch das in meiner Anleitung alle DRI Ebenen in einem Set bzw Gruppe zusammengefasst werden, einfacher das Ganze SET läßt sich mit einem Klick ein bzw ausblenden Zitat:
die beschreiben beide das Verfahren welches ich in meiner ersten Anleitung bereits Ende 2003 veröffentlicht habe
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|