![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja - 72 US$ schmerzen. Aber die Pressluftflaschen dürfen m.E. nicht in den Flieger. Also was mitnehmen? Und so richtig billig sind die chemischen Flüssigreiniger auch nicht, aber umständlicher in der Handhabung.
Was wäre Eure Empfehlung? Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Worauf man beim Pinselkauf achten muss hat Photopeter vor kurzem gut beschrieben. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Kleine Anekdote von eben:
Moi ist auf der Suche nach eingedoster Luft. In mehreren Fotogeschäften entspann sich folgender Dialog: Verkäufer/in: " ![]() Moi: " ![]() V: " ![]() ![]() Moi: *erklärt ganz langsam die Nummer mit dem Sensorbrush* V: "Sie müssen schon verstehen, aber wir haben so viele Reklamationen bekommen, dass wir Luft in Dosen nur noch auf Bestellung für Leute führen, die wissen, was sie tun." Moi: " ![]() Ich habe selbstmurmelnd immer noch keine Druckluft ![]() Cheers, F.
![]() |
#34 |
|
Gibts bei euch in Hannover keinen Industriehändler? Die sollten sowas haben. Oder ein Elektronikhändler, zur Not halt Conrad.
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Klar - ich war nur unlustig, noch zu Conrad zu laufen.
Ich mache mir keine Sorgen, dass ich ab sofort keine DruLu mehr bekomme, ich fand die Begründung der Fotohändler nur so bemerkenswert. ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
guten morgen,
habe jetzt auch erstmalig gereinigt! habe auch das green clean reinigungsset eingesetzt. das mit dem abstand halten ist schon etwas schwierig, zumal ich schon einen "herzklabaster" bekommen hatte, als ich den chip (filter) berührt hatte... hier das vorher bild ![]() und hier das nachher bild... der baum unten links war nicht beabsichtigt! ![]() nochmals meinen dank an sunny, der geduldig meine fragen beantwortet hat ![]() gruss mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
da hast Du aber nicht ordentlich genug geputzt ![]() *duckundwech*
![]() |
![]()
|
|
|