|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.12.2003
Beiträge: 19
|
Batteriegriff BP-400
Weiss jemand, wie bei Verwendung des Batterie-Handgriffs die Akku-Entladung gesteuert wird? Beide parallel oder nacheinander? Hat schon jemand Erfahrung beim Einsatz von Mignon-Akkus? Welche sind da am besten geeignet? Die LI-Akkus sind sicher die leistungsstärksten, aber als Sicherheitsreserve sind Standardakkus nicht schlecht, da fast überall erhältlich.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|