![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Cosina...
![]() ![]() ![]() Wir sollten die Sache hier abschließen, soviel Lob treibt nur den Preis nach oben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe heute auch das Cosina bekommen. Die Verarbeitung macht schon einen sehr preiswerten Eindruck. Autofokus ist recht laut. Gescheite Aquarium-Aufnahmen sind mir noch nicht gelungen...entweder waren die Fische zu schnell oder die Belichtungszeit zu lang
![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Kassandro
Laß´Dich von FlorianBLaus ja nicht verunsichern. Dein Verkäufer ist nämlich mitnichten insolvent, sondern er verkauft Insolvenzware (eines Dritten)...Das ist ein Riesenunterschied! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Den Autofokus würde ich als mittellaut beschreiben. Mein Tokina 80-400mm ist wesentlich lauter. Der Autofokus ist sehr präzise, präziser als alle meine anderen Objektive. Lediglich der Fokusring hat ein kleines Spiel. Ansonsten ist die Verarbeitung durchaus akzeptabel (sehr solides Metall-Bajonett). Das Objektiv kam ohne Geli. Eine solche ist aber auch kaum nötig, denn die Frontlinse ist mehrere Zentimeter tief im Objektiv versenkt. Diese Konstruktion war wohl nötig, um den Achromaten im genau richtigen Abstand zu plazieren. Für 67,11 + 4,70 € Versand war das ein sehr guter Kauf. Leider teilte der Insolvenzverwerter mir mit, daß er nur noch ein Exemplar mit Pentax AF Anschluß auf Lager hat. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|