![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hmm, bin noch am überlegen.
Der Fehler tritt nur ab und zu auf und ich habe bedenken, dass der Fehler in Bremen nachvollzogen werden kann. Vorführeffekt sag ich nur ![]() Gruss Knut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe so das Gefühl der Fehler tritt nur auf, wenn ich die Objektive wechsel und die Kamera dabei angeschaltet ist. Ist die Cam aus beim Objektivwechsel ausgeschaltet, gibt es keine Probleme (bei. ca. 10 Versuchen in Reihe).
Wie ist das eigentlich? Objektivwechsel immer bei ausgeschalteter Cam? In der Anleitung stehet dies so explizit nicht drin. Gruss Knut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich hab meine Kameras beim Objektivwechsel immer aus. Alleine schon um zu vermeiden das ich beim Wechsel auf den Auslöser komme und sich dann irgendwas verhakt (Blendenhebel/AF Antrieb).
Und so ein Problem hatte ich auch noch nie. ![]()
![]() |
#4 |
|
Grundsätzlich aus, insbesondere wegen möglicher Auswirkungen auf die Elektronik (Kontaktprellen....)
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
OK hier die Auflösung.
Hab die Kamera gestern zurückbekommen mit folgender Diagnose: AntiShake war kaputt Dann haben die mir direkt meinen 5600er synchronisiert. Der Service ist absolute Spitze..die haben die Cam und den Blitz danach gereinigt und eingetütet ![]() Ich hoffe das war der letzte Trip für die Cam nach Bremen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|