|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Den Kartoffelsalat habe ich nicht fotografiert ,Er konnte nicht lächeln .
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 181
|
Hallo Fritzchen,
wenn die Frilkadellen lächeln sollen, dann mußt du das Bild um 180° drehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: D-10437 berlin
Beiträge: 181
|
mjam mir läuft echt das wasser im mund zusammen!
kann man glaub ich nicht besser in szene setzen. food-design/fotografie is ja auch so ne ganz eigene sache die arbeiten mit allen tricks in diesem bereich...
__________________
- O, du weiser,erfahrener Praktikus! - |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Sehen lecker aus Deine Frikadellen/Bouletten, richtig zum reinbeisen (lechz), auch Dir ein parr schöne Feiertage und einen Guten rutsch ins nächste Jahr, und weiterhin viel Spaß mit den Minoltaner/in!
Übrigens passt zu Deinem Motto das Bild sehr gut "Essen und fotografieren"! Bis zum nächsten Treffen!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
|
Re: Fritzchens Dark Frame suptraierten und geshakten Frikade
Zitat:
da tust Du den Frikadellen aber unrecht Da habe ich schon wesentlich unappetitlichere Bilder gesehen. Laß es Dir schmecken. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 779
|
Hi Fritzchen
Mjam Mjam - solche gibts in 3 Stunden bei mir auch (mit Schwarzwurzeln) aber dazu eben auch täglich meine 1000mg Omega 3 Fettsäuren, die mir das Cholisterin wieder aus den Adern wegputzen!!! In diesem Sinne Frohe Feiertage und entspannte Essgenüsse. Lass mal, meine Lochzange für den Gürtel liegt auch schon bereit.
__________________
Gruß Göpli |
|
|
|
|
|
|