|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
Hi Zacki!
Du und Deine Bilder sind eine echte Bereicherung für uns Frankfurter! Klasse Aufnahmen mit einer genialen Stimmung. Die Sonnenuntergänge in den letzten Tagen waren aber auch genial! Weiter so!
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." |
|
|
|
|
|