SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 08:03   #1
meshua

San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars

Hallo,

Dieses mal möchte ich anhand einiger Bilder einen kleinen Rundgang entlang der Cable Car - Linie "Powell-Hyde" machen. Beginnend und endend in der Market Street geht es vorbei am Nob Hill mit dem (hier nicht zu sehenden) "Cable Car Museum" bis hinauf zum "Russian Hill" wo die "Crookedest Street of the World" nicht nur dem Autofahrer einiges abverlangt.

PS: auf der Hyde Street / nähe Green Street gibt's eine Diele, wo man sehr! leckeres Eis zu noch gemäßigten Preisen bekommt.

San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars

Wiederum viel Spaß beim Anschauen und Lesen,
Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2006, 10:01   #2
tzgraggen

Hallo meshua

Irgendwie gibt es ein Problem auf der Website. Wenn ich die Maus über die Bilder bewege, beginnt das grosse Flackern.
Alt 31.03.2006, 10:17   #3
meshua

Themenersteller

Zitat:
Zitat von tzgraggen
Hallo meshua

Irgendwie gibt es ein Problem auf der Website. Wenn ich die Maus über die Bilder bewege, beginnt das grosse Flackern.
Welcher Browser? Firefox kennt das Problem nicht (mehr?) und es soll auch bei aktuellen Opera-Versionen nicht mehr auftreten. Unter Mozilla bis 1.7.12 kommt es zum "flackern", wenn sich die Maus gleichzeitig über beiden Bildern befindet. Entweder fährt man mit der Maus am Bildrand über oder man klickt einfach auf das Bild, welches verlinkt ist. Selbstverständlich ist die Seite W3C-konform und auch das CSS-Sheet wurde validiert.

Grüße, Torsten

[Edit]: Ich habe es eben auf Arbeit unter IE6 getestet, und dieser hat anscheinend ein Problem, CSS korrekt zu interpretieren. Es liegt daher am verwendeten Browser.
Alt 31.03.2006, 10:29   #4
twolf

Klasse der report, ich als fan der 49ers möchte auch mal rüber, wird aber noch dauern. super bericht und fotos, freue mich schon auf die fortsetzung.
Alt 31.03.2006, 19:28   #5
4Norbert

Klasse Fotos von einer beeindruckenden Stadt.

Ebenfalls beeindruckend finde ich die Leistung des verwendeten Sigma AF 18-50/3.5-5.6

Eindeutig besser als sein Ruf
4Norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2006, 21:02   #6
meshua

Themenersteller

Zitat:
Zitat von 4Norbert
Klasse Fotos von einer beeindruckenden Stadt.
Danke. You're welcome :-)

Zitat:
Ebenfalls beeindruckend finde ich die Leistung des verwendeten Sigma AF 18-50/3.5-5.6
Eindeutig besser als sein Ruf
In der Tat. Einmal von der Serienstreuung abgesehen liefert das Sigma fuer den Preis (ca. 90 Euro) fuer ein Weitwinkel erstaunlich gute Ergebnisse - bei Sonnenschein. Wenn es etwas daemmert oder bei Nacht war ich aufgrund des flauen Bildes etwas enttaeuscht. Aber fuer "Sonne lacht, Blende 8" ist es wirklich der Preis-/Leistungstip schlechthin.

Viele Gruesse, Torsten.
Alt 31.03.2006, 21:56   #7
Bendix

Oh Mann, meshua, machs mir nicht so schwer! So'ne tollen Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
Wenn du nun noch Bilder vom GG-Park reinstellst, guck ich die Seite besser nicht mehr an....

Gruß, Ralf

Bendix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars

Forenregeln