![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jepp, heiße Story!
![]() Ich will ja nicht die Partybremse machen, aber: urban legend alert! Snopes.com The Guardian Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() gruß Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Viele hier, genauso wie ich, haben die Story wohl zum ersten mal gehört. Ich finde sie toll, auch wenn se schon alt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hab die Story per email von meinem Bruder bekommen und nicht weiter nachgeforscht, nur 1zu1 eingestellt.
Auch wenn sie ausgedacht ist, für amereikanische Verhältnisse durchaus vorstellbar, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jau, so ganz abwegig ist sie definitiv nicht. Für ein paar aberwitzige Fälle der gleichen Preisklasse (aber wahr) einfach mal nach "Stella Awards" googlen
![]() Cheers, F.
![]() |
#7 |
|
Genial
Endlich schlägt mal einer mit gleichen Mitteln zurück ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sie ist so wahnwitzig, dass sie schon wieder glaubhaft ist ![]() Ich kann mich noch gut an die Story mit dem Mikrowellenherd erinnern, die vor einigen Jahren überall erzählt wurde: Dame trocknet ihr frisch gebadetes Schosshündchen im Mikrowellenherd. Schosshündchen überlebt das natürlich nicht. Dame verklagt Herstellerfirma, weil in der Gebrauchsanweisung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass man darin keine Haustiere trocknen darf. Und sie bekommt Recht und ein aberwitziges Sümmchen als Entschädigung zugesprochen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Es steht bestimmt nicht geschrieben, dass man nicht versuchen soll, die D7D nicht im Microwellenherd zu reparieren! ![]() Schade, funzt leider nicht in Deutschland ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|