![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Fracman
Jupp,könnt sein,das Du mich erwischt hast.
GLAUBE mich zu erinnern,die A1 auf M gesehen zu haben.Bin mir jetzt aber nicht zu sicher.Sicher ist nur,es war eine Einstellung vorhanden,die ich eher wenig benutze,wenn es auf was Schnelles,wie in den Fall des Ausfluges mit den Schienenbus geht. Bin ich nun doch nicht der ERSTE? Ne,aber klar,umsomehr ich hier lese,umsomehr erinnere ich mich. Kann schon sein,daß die M Einstellung dawar. Bedank mich bei Euch von vollsten Herzen Stefan (Pass bessser auf,wie,was eingestellt ist) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Re: Fracman
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Das kann im Eifer des Gefechts passieren... mir auch, aber ich hab mich nur das erste mal gewundert, dann war es klar... "nix auf dem sucher!? alles dunkel ? Objektivekappe ab? stimmt die Belichtung? alles hell? dito..." ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Deutsche Sprache...
..sehr, sehr schwere Sprache!
![]()
![]() |
#14 |
|
Wenn Du die Bilder noch hast, dann kannst Du in deren EXIF-Daten nachgucken, in welchem Belichtungsmodi die Bilder aufgenommen wurden. Dann sollte das "Phänomen" geklärt sein.
Zudem halte ich "Wer weiß was" als Überschrift wenig geeignet. Bitte verwende doch ausdrucksstarke Überschriften, so dass sofort jeder weiß, um was es geht. Und, wo ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an Jeden, der mir Tipps und Rat gab.
Versuche mich in jeder Hinsicht zu bessern, auch beim Schreiben. Ist halt noch was ungewohnt für mich. Nein, ich hatte bei der Ansicht des Sucherbildes nicht ausgelöst. Es wird schon das Problem mit den Programmrad gewesen sein, da ich nach den Fotohalten die A1 in die Fototasche gab, entsprechend zuvor rausnahm. Verstehe nun aber jetzt nicht, was ich mit den Hinweis zu EDIT anfangen soll. Hoffe, das die Schreibweise nun genehmigt wird ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn du auf den EDIT-Knopf in deinem Beitrag klickst, kannst du ihn aufrufen und verändern (=editieren).
Im Eröffnungsbeitrag geht das eben auch mit dem Titel deines Threads. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |