![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 70-300 4-5,6 DG Macro Super II vs APO-Version
Hallo,
ich besitze z.Z. die "normale" DG Version des Objektives, bin jedoch von der Schärfe etwas enttäuscht. (Oder liegt es vielleicht doch an einem eventuellen Fehlfokus?) Besitzt jemand die APO-Version oder kann mir jemand sagen ob die Qualität bei der Apo Variante deutlich besser ist? Vielen Dank Mike63 Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Mike,
den Vergleich hatten wir schon mal. Nutz bitte mal die Suche. Als Ergebnis kam wohl heraus, dass die Unterschiede aus Sicht eines DG-Nutzers nicht oder kaum sichtbar waren, soviel ich mich entsinne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Nach Nutzung der Suchfunktion ![]() behalte ich das Objektiv wohl doch und schicke meine große Schwarze nach Bremen zur Kur, da der Focus bei all meinen Objektiven sehr unsicher trifft. Schöne Grüße Mike63 Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Weise Entscheidung, Michael.
Aus meiner sicht gibt es keinen sichtbaren unterschied der beiden Objektive. Alles hier nach zu lesen ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ighlight=70300 Mit diesem Objektiv bin ich immer noch sehr zufrieden Auf unserem letzten Stammtisch habe ich es auch mit dem Kenko 1,5x Konverter ausprobiert ![]() ![]() Habe mir so einen Konverter bestellt, und werde, wenn ich ihn habe, bestimmt etwas dazu schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
eine Frage zum Konverter,funkionierte da auch der AF Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja der AF funktionierte
![]() Gib mir noch eine Woche zeit und ich kann Dir mehr über die Kombination sagen. So war es nur ein erster versuch, da wir in dem Restaurante Fotoverbot bekommen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist ja malwas erfreuliches
![]() Ja kein Problem,solange habe ich auch noch zeit.Danke schonmal dafür ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|