![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 17-70mm F2,8-4,5 Hats schon wer???
Grüss euch!
Ich bin schon ganz heiß auf dieses Objektiv da es so ziemlich das optimale Teil an meiner D7 wäre. Den ersten Tests im Netz zu folge soll es ja echt gut sein und von der her Brennweite schließt es genau an mein 70-210er Ofenrohr an. Besser ginge es wohl nicht! Also mal die Frage an die Gemeinde: Hat das Ding schon wer an seiner KoMi Cam und kann was drüber sagen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Link Jens. Diesen Thread hab ich bereits gesehen, aber ich dachte halt, dass es mittlerweile schon mehr als einen D7D Besitzer mit dem 17-70ger Sigma geben muss.
Und mich würde halt schon die Meinung von mehreren Usern interessieren, obwohl ich zu wissen glaube, dass John Doe sehr anspruchsvoll ist und gewissenhaft testet. Weiters hat es John Doe, wenn ich nicht irre, an einer Canon 20D getestet und nicht an einer KoMi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vor ein paar Tagen hatte ich mit einem Herren von Sigma (der es eigentlich wissen müsste) gesprochen, der meinte, dass dieses Objektiv mit Minoltaanschluß frühestens im April, wahrscheinlich sogar eher erst im Mai d.J. auf den Markt kommen wird.
pagestin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|