![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo winsoft,
ich kenne Ihre Meinung zu den Profilen, da man beim Stöbern im Internet immer über Ihre fundierten Beiträge ![]() Über kurz oder lang werd ich wohl nicht darum kommen.... In der Zwischenzeit hab ich am Wochenende ziemlich viel gedruckt (es gibt viel aufzuarbeiten...) und ich bin weiterhin begeistert von der Qualität der Bilder. Der Randlos-Druck ist genial! Und langsam? Nöö...kann ich so nicht sagen. Der A4-Druck braucht seine Zeit, aber in der Zwischenzeit gibt es viel in PS "aufzuräumen". Und so ist es kein Wunder das sich der Tintenstand auch bewegt, natürlich nach unten ![]() Zuerst werd ich wohl cyan ersetzen müssen, danach magenta, dann yellow. Zumindest sieht es jetzt im Treiber so aus. Rot, Blau und zweimal schwarz sind unverändert. Ähm...wo kaufen denn die Epson-Leute ihre Druckerpatronen, natürlich die originalen. Und die Funktion vom "Glossyoptimierer" hat sich mir noch nicht so recht erschlossen. Übrigens: das "Premium Glossy Papier" glänzt mehr als das "Premium Semiglossy"! War mir neu...hatte gedacht es ist umgekehrt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
glossy = glänzend semiglossy = halbglänzend / teilweise glänzend Ist also alles richtig mit deinem Papier.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
für den epson r220 gibt es bei ebay originalpatronen für 35 € pro satz, sonst wären das 45 €.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
wohl nicht, aber sollte nur ein hinweis sein, wo es welche für ihren drucker geben könnte.
![]() soweit ich das gerade gesehen habe, scheint es für den r800 doch keine originaltinte bei ebay zu geben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|