![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber Geschmäcker sind verschieden. So long...
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Technisch: - rauscht wie Hund - fiese Lens flares - andere undefinierbare Flecken - das mit dem gif hatten wir schon Aber das ist IMHO nebensächlich. Was mich zu meiner Bemerkung veranlasst hatte war das gestalterische: - Objekt in der Mitte - langweilig. Allerdings auch nicht symmetrisch. Also was denn nun? - Kugel des Schornsteins auch in der Mitte - schnarch. - Proportionen kommen nicht rüber - völlig losgelöst und abstrakt ist das Objekt aber auch nicht. - das Gefuddel unten ist undefinierbar - die Funzeln unten ziehen den Blick weg. Du hast einfach nur versucht, den Schornstein inklusive etwas Qualm aufs Bild zu kriegen. Ich bin mir sicher, dass Du das Ding als total imposant, bunt, leuchtend uswusf. in Erinnerung hast. Nur kommt das auf Deinem Foto überhaupt nicht rüber. Ich kenne das Gemäuer nicht und hätte gern was von Deinen Eindrücken abbekommen. Versuch's doch erst mal tagsüber mit ein paar Details - der gute Friedensreich wird sich ja wohl ordentlich an dem Gebäude ausgetobt haben. So besser? ![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke *g* Hoffe, ich hab dich mit meiner Aussage net provoziert oder so
![]() Aber ich hab in dem Moment als ich deinen vorhergehenden kurzen Beitrag gelesen habe, sowieso eher geschmunzelt =) Deine Beurteilung verstehe ich in allen Punkten. So sei auch dir gedankt für deine Bemühungen und die Zeit die du für diese Beiträge aufgebracht hast. Hilft mir ja doch weiter hehe. Soll ja nicht heißen ich sei undankbar *g* Also, ich werd dort sicher wieder vorbeischaun ^^ Aber erst im Frühjahr bei Schönwetter, also Geduld ![]() Stefan
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Erich,
die Links funktionieren nicht so, wie Du Dir das wohl vorgestellt hast ![]() Hast Recht, ist immer noch nicht meins ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Hey Stephan,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Lass mal wieder was neues sehen! Cheers, F.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, die lieben Links. Hatte vergessen, dass ich da vorher was umgestellt habe. Aber zu finden sind sie trotzdem!
Klar, dass sie nicht zu höheren Ansrüchen genügen. Ich wollte nur die Farbenvielfalt festhalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|