Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Rundschlag durch Bordeaux
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 21:34   #11
Funster

Themenersteller

Hey, danke für das viele Lob! Schön, dass Euch der kleine Spaziergang gefallen hat.

@Kerstin: Kommentiere sie, kommentiere sie! *gg*
@newdimage: Werde ich mal probieren! Auf die Idee bin ich aber gar nicht gekommen, weil die Situation nun mal so war.
@twolf: zumindest meine A1 rauschte anders. Und meine Motive wurden damals auch nicht ständig nass
@wallo: Ja, ich auch. Allerdings ist Bordeaux für mich als bekennenden Biertrinker die Vorhölle
@Fritzchen: den Satz mit dem "das Optimale rausholen" habe ich nicht ganz verstanden. Das Regenbild war in der Tat ein Schuss mit 1/640. Du hast ganz Recht, etwas längere Belichtung wäre angebracht gewesen, allerdings wollte ich auch keine Bewegungsunschärfe des Fussgängers und schon gar nicht rumzittern. Sch* Kompromisse
Das mit der Tonwertspreizung kann ich nicht ganz nachvollziehen - das Histogramm sieht ziemlich lecker aus. Man könnte höchstens noch versuchen, partiell nur was am steinernen Teil des Bildes zu drehen.

Danke Euch allen für die Anmerkungen und das Lob!

Cheers,
F.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Rundschlag durch Bordeaux

Forenregeln