![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoladen mit gebrauchten Objektiven im Raum Stuttgart?
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch einen Fotoladen (Hirrlinger kenn ich), bei dem man gebrauchte Objektive kaufen kann? Grüße, Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe meine D7i bei Fotohaus Kerstin Sänger in der Tübingerstr. 17a in Stuttgart gekauft.
Bei denen ist auf jeden Fall das Schaufenster voll mit Kameras und Objektiven von uralt bis neu... da kann ich mir gut vorstellen, dass da auch gebrauchte Sachen dabei sind... Gruß Martin
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Im Fotohaus Sänger ist drinnen noch mehr zu finden, den älteren Herren dort fragen, er ist zuständig - nachhaken, manchmal heisst es haben keine Minolta Optiken, obwohl zwei im Fenster stehen und so .... Wenig gibt es noch beim Mollenkopf (Königsstrasse, Nähe Bahnhof und WOM), beim Foto ??? in der Königstrasse am Schlossplatz zwischen Cinema und Gloria Kino, beim Foto Bergmeister Eberhardstr. und auch (mehr) beim Top-Foto Nähe Rotebühlplatz gegenüber dem Ende der Calwer Str. Insgesamt ist nicht mehr so viel los - alles bei ebay ... Grüsse Frank
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wow, das geht ja rucki-zucki hier.
Danke für die Antworten, dann werd ich mal shoppen gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|