![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
wird DRI ja wohl erst Recht nix Gescheites werden, oder? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@ Fracman
Stimmt deine Signatur so, wie sie da steht ? @Topic Ich werd mir nächsten Monat zum Geburtstag ein Manfrotto 055ProB gönnen, und das wacklige Platikding, mit dem ich die Bilder gemacht habe, wegschmeißen. Ich trau mich gar nicht, es hier zu zeigen ![]() Und dann spätestens am 5.06 wieder mein Glück in Frankfurt versuchen EIN MUSS! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ist ja doppeldeutig gemeint... ![]() Oder hab ich einen kapitalen Schreibfehler übersehen? (wäre für Korrekturhinweise per PN dankbar :-) ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hehe, hab mich radikal verlesen
![]() Hab gelesen: "Lieber ein Bild mehr knipsen, als zu wenig Speicherplatz frei haben." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Mir ist es einmal passiert, daß ich die Qualität reduzieren mußte, weil ich kein Platz mehr auf Karte hatte. Auch Löschen der schlechten Fotos hatte nicht gereicht... seitdem hab ich immer mindestens eine Ersatzkarte mit :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Es ging deshalb Jahrzehntelang, weil die Analogen Filme nen höheren Kontrastumfang haben, als die Sensoren heute! Bei DRI habe ich aber das Gefühl, das damit unabhängig vom möglich werdenden Kontrastumfang einen neue Technik und Gestaltungsart in die Fotowelt eingezogen ist. Kurz: es ist eine neue Disziplin neben der z.B SW-Aufnahme, Studio etc... |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|