Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax D 7, Woher noch bekommen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2006, 20:14   #1
Irmi

Hab da mein 17-35 bestellt, ist alles tadellos gelaufen.
Sponsored Links
Alt 25.02.2006, 00:26   #2
mado

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:
Zitat von A1-Chris
Das ist ja mal ein aussergewöhnliches Homepage-Design...
Und die Anfahrstskizze gibt es inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Das ist mir beides eigentlich schnurzpiepegal. Mein D7D-Kit war jedenfalls in weniger als 48 Stunden nach Bestellung bei mir. Nagelneu und unbenutzt für einen anständigen Preis. Bisher also kein Grund zur Klage. Und ein Ladengeschäft ist in meiner Nähe. Sicher auch kein Nachteil.
mado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 11:14   #3
Photopeter

Mundus ist ein hier in der Region ansässiger traditioneller Fotohändler mit mehreren Ladengeschäften (in Lingen und Meppen). Ich habe mehrfach dort (sowohl Versand als auch im Laden) gekauft und kann absolut nichts negatives dazu sagen. So war mein Nikkor 70-300G komplett mit allem Zubehör und OVP, obwohl zu dem Kurs (127€, Versand) sonst nur Objektive aus einem Kit (also ohne Verpackung) zu bekommen waren. Geliefert wurde es binnen zwei Tagen.

Hier feiert man Karneval etwas eher als im Rheinland. Wer zwischen Donnerstag und Samstag versucht hat, dort jemand zu erreichen, kann durchaus "karnevalsgeschädigt" sein. Ab Achermittwoch wird dann wohl wieder alles normal laufen.

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 11:16   #4
nhg

Zitat:
Zitat von Kianie
Letzten Samstag hab ich die Versandzentrale gut erreicht, heute war oft die von Dir beschriebene Situation. Hartnäckigkeit wird aber auch hier belohnt, irgendwann kam ich durch. Meiner wurde angeblich gestern versendet, schau mer mal ob was kommt..
Nun bin ich auch durchgekommen. Die arme kleine Telefonanlage ist schuld. Sie verkraftet den Anrufer-Ansturm nicht.

Zum Handgriff:Er sei nicht da, kaeme aber vielleicht Mittwoch. Auf meine Frage, wie man verkaufen koenne und sich bezahlen lasse, was nicht vorrätig sei, schob man es auf das Nichtvorhandensein eines grossen Warenwirtschaftssystemes und dass es da schon mal sein koenne, dass 220 Handgriffe auf ebay verkauft werden, aber nur 200 da sind. Das troestet doch ungemein. Meine Kohle liegt wenigstens sicher auf deren Bank. Muss sich meine nicht darum kuemmern.

Das Forum für den Gitarrenbau
http://www.gearbuilder.de
nhg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:40   #5
Philip

Zitat:
Zitat von A1-Chris
Zitat:
Bei "Pro-Digital-Koblenz" gibt es noch welche.
Entweder im Shop http://www.pro-digital-koblenz.de oder direkt im Laden in Koblenz oder Essen.
Das ist ja mal ein aussergewöhnliches Homepage-Design...

Hallo.
Schreibe heute zu ersten mal hier, da ich noch nicht allzu lange Besitzer der 7D bin.
Kann Pro-Digital nur wärmstens empfehlen. Habe meine 7D auch daher. Donnerstag über deren Shop bei Ebay ersteigert, noch mit den wirklich ausgesprochen kompetenten und freundlichen Leuten von denen telefoniert, Kohle am Freitag direkt überwiesen und am Dienstag war die Kamera da. Leider hatten die sich vertan, habe die 7D mit Kit 18-70er geordert, zusätzlich dazu noch eine 1GB-CF-Karte. Geschickt wurde mir das Kit 7D+1GB-CF (ohne Optik), gibt's anscheindend auch. Kurz angerufen, das Missverständnis aufgeklärt und am nächsten Tag war die Optik per EXPRESS bei mir zu Hause. Hervorragender Service.
Grüsse, Philip
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2006, 17:04   #6
FlorianLausB

Zitat:
Zitat von Pittisoft
Hallo Christoph Huber,

Saturn in Berlin am Alexanderplatz hat noch einen Schrank voll.
Allerdings wird dir der Preis bestimmt nicht gefallen.
Ich arbeite nicht im Saturn und bin auch nicht am Umsatz beteidigt.

Preis
D7D + 17-35/2,8-4,0 + 1GB 80x CF hab ich das letzte Set bekommen
Es gibt (gab gestern so gegen 16:00) allerdings noch ca. 10 Bodys und ein paar 18-70 Flaschenböden.
Der Internet-Preis stimmt übrigens nicht, Body kostet 599eur.
Falls da noch jemand hingehen sollte, Frau Nitschke (oder so, eine große Brünette) kennt sich gut mit der D7D aus und berät kompetent und umfassend (nein ich kenne sie nicht weiter ).
FlorianLausB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:31   #7
Kianie

Falls noch jemand verzweifelt eine D7D suchen sollte, für 629,- hab ich heute eine im Schaufenster von Foto Beck in Duisburg Mitte gesehen.
Kianie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:16   #8
Pittisoft

Hi,

wuste garnicht das es die D7D auch von Leasing Abzocker gibt.

Vorsicht Teuer

Ob wirklich 19 verfügbar sind
Alt 27.02.2006, 19:33   #9
4Norbert

Nach 48 Monaten und 1035,48 Euro gehört sie dir

Plus:
Versicherungsschutz beträgt 0,15 % des Anschaffungswertes des Leasinggutes pro Monat mindestens jedoch € 5,90 pro Monat (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Sie werden zusammen mit der Leasingrate abgebucht.

Das sind weitere 283,20 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer).
4Norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:37   #10
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Pittisoft
Hi,

wuste garnicht das es die D7D auch von Leasing Abzocker gibt.

Vorsicht Teuer

Ob wirklich 19 verfügbar sind
Sau teuer
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax D 7, Woher noch bekommen?

Forenregeln