![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hab da mein 17-35 bestellt, ist alles tadellos gelaufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mundus ist ein hier in der Region ansässiger traditioneller Fotohändler mit mehreren Ladengeschäften (in Lingen und Meppen). Ich habe mehrfach dort (sowohl Versand als auch im Laden) gekauft und kann absolut nichts negatives dazu sagen. So war mein Nikkor 70-300G komplett mit allem Zubehör und OVP, obwohl zu dem Kurs (127€, Versand) sonst nur Objektive aus einem Kit (also ohne Verpackung) zu bekommen waren. Geliefert wurde es binnen zwei Tagen.
Hier feiert man Karneval etwas eher als im Rheinland. Wer zwischen Donnerstag und Samstag versucht hat, dort jemand zu erreichen, kann durchaus "karnevalsgeschädigt" sein. Ab Achermittwoch wird dann wohl wieder alles normal laufen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Zum Handgriff:Er sei nicht da, kaeme aber vielleicht Mittwoch. Auf meine Frage, wie man verkaufen koenne und sich bezahlen lasse, was nicht vorrätig sei, schob man es auf das Nichtvorhandensein eines grossen Warenwirtschaftssystemes und dass es da schon mal sein koenne, dass 220 Handgriffe auf ebay verkauft werden, aber nur 200 da sind. Das troestet doch ungemein. Meine Kohle liegt wenigstens sicher auf deren Bank. Muss sich meine nicht darum kuemmern. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Schreibe heute zu ersten mal hier, da ich noch nicht allzu lange Besitzer der 7D bin. Kann Pro-Digital nur wärmstens empfehlen. Habe meine 7D auch daher. Donnerstag über deren Shop bei Ebay ersteigert, noch mit den wirklich ausgesprochen kompetenten und freundlichen Leuten von denen telefoniert, Kohle am Freitag direkt überwiesen und am Dienstag war die Kamera da. Leider hatten die sich vertan, habe die 7D mit Kit 18-70er geordert, zusätzlich dazu noch eine 1GB-CF-Karte. Geschickt wurde mir das Kit 7D+1GB-CF (ohne Optik), gibt's anscheindend auch. Kurz angerufen, das Missverständnis aufgeklärt und am nächsten Tag war die Optik per EXPRESS bei mir zu Hause. Hervorragender Service. Grüsse, Philip |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt (gab gestern so gegen 16:00) allerdings noch ca. 10 Bodys und ein paar 18-70 Flaschenböden. Der Internet-Preis stimmt übrigens nicht, Body kostet 599eur. Falls da noch jemand hingehen sollte, Frau Nitschke (oder so, eine große Brünette) kennt sich gut mit der D7D aus und berät kompetent und umfassend (nein ich kenne sie nicht weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Falls noch jemand verzweifelt eine D7D suchen sollte, für 629,- hab ich heute eine im Schaufenster von Foto Beck in Duisburg Mitte gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
wuste garnicht das es die D7D auch von Leasing Abzocker gibt. ![]() Vorsicht Teuer Ob wirklich 19 verfügbar sind ![]()
![]() |
#9 |
|
Nach 48 Monaten und 1035,48 Euro gehört sie dir
![]() Plus: Versicherungsschutz beträgt 0,15 % des Anschaffungswertes des Leasinggutes pro Monat mindestens jedoch € 5,90 pro Monat (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Sie werden zusammen mit der Leasingrate abgebucht. Das sind weitere 283,20 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |