SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sind meine beiden Objektive kompatibel zur D7D?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 16:51   #10
Typ

Hallo ihr Komiker,

zu dem Thema habe ich so spontan auch noch einmal eine Frage, bzw fast die gleiche

Da auch ich hier neu bin, und gerade dabei bin mir eine 7D zu kaufen habe ich auch das Problem der Objektivwahl. Ich habe jetzt ein Angebot für ein Tamron AF 70-300/F:4-5.6 LD Macro. Auch bei diesem bin ich mir nicht sicher, ob es kompatibel zur 7D ist. Woran erkenne ich das. Die Frage gilt auch allgemein, da dies wahrscheinlich nicht das einzige Objektiv ist was ich mir zulegen möchte. Interessant fände ich auch, was dann falsch läuft. Passiert gar nix, also AF usw reagieren gar nicht, oder arbeiten sie nur falsch? Kann dabei etwas kaputt gehen, an der Kamera?? an dem Objektiv??

Auch ich möchte zuerst auf gebrauchte Objektive zurückgreifen, um meine Neigungen zu ermitteln. Bei diesem Objektiv ist es so, das ich es wahrscheinlich später, wenn ich weiß was ich genau will, für den gleichen, oder nur minimal geringeren Preis wieder verkaufen kann. Auch bei mir gilt zur Zeit noch, das die 7D dank mangelnder Übung für mich noch ein wenig überdimensioniert sein dürfte, was sich allerdings hoffentlich ändert, so das ich sie wirklich ausnutzen kann. Naja, bei dem Preis lohnt es sich halt nicht wirklich sich etwas anderes zu kaufen

Falls jemand dieses Objektiv kennt würde ich mich auch über Hinweise zu dem Objektiv freuen.

MfG

Der Typ
Typ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln