![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Jornado,
beim Fotografieren wird die Karte doch eh warm. ich denke das ist das kleinere Problem. Kleiner tipp am Rande: Es gibt diese kleinen chemischen Taschenwärmer. Die kann man unterhalb des Batteriepacks anbringen. Zumindest bei der 5'er und 7'er Serie. Das bringt auch schon mal was. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo,
ich schaue ab un zu im TV Skispringen, dort stehen am Rande der Anlage die Trainer mit ihren Assistenten, fast jeder hat einen ganz normalen CamCorder in der Hand und filmt. Ich meine es kann also mindestens bis -10 Grad nicht besonders aufregend sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Präsie
Ich war vor gut zwei Wochen mit der A1 in Peking - bei Schnee und Minustemperaturen. Bin jeweils den ganzen Tag mit der Cam unterwegs gewesen - keine Probleme, musste nicht mal den Akku wechseln (was mich doch sehr erstaunt hat). Also freu' Dich auf Eis und Schnee... Gruss, nik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für Eure Tips, und einen Feuchtesensor scheint es ja auch nicht zu geben sonst hätten sicherlich ein paar mehr was dazu geschrieben. Ich hab irgendwo noch ne olle Videocam von Sony, die hatte im Wintersport öffters den "Tropfen" im Display gezeigt und sich gesperrt ... ![]() Gruß Präsie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi.
Im letzten Winter war ich schon ein paar mal mit meiner Hi unter 0°C draußen. Ich hab nichts gemerkt, außer dass es nicht so viel Spaß macht, eine eiskalte Kamera in der Hand zu haben *gg* Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|