![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das dürfte ziemlich sicher Markenrechte verletzen. Kennt jemand den Herrn Stofen?
![]() EDIT Nun, das war nicht so schwer rauszufinden. Ich hab' ihm eine Mail geschickt, Der Verkäufer ist ja wirklich extrem dreist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Man beachte die Bezeichnung des Artikels "Omni Stofen Bounce" und nicht "Stofen Omnibounce".
Das wirkt wie der dümmliche Versuch mit abgewandelten Markennamen das Recht zu beugen. Mein Sohn bekam von seinen Großeltern nach einer Polenreise einmal einen Trainingsanzug von Adiads geschenkt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Wie schafft der Kerl das denn bloss, soviele positive Bewertungen zu bekommen für den Mist den der verkauft
![]() ![]() Hab auch jetzt noch mal weltweit bei eBlöd nach Stofen gesucht - 160 Artikel gefunden, davon bestimmt 2/3 mit den gleichen Artikelfotos meines Verkäufers.... Sogar in England und Australien (sogar ziemlich gleiche eBay-Shop Namen) ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
faisal"...also, geht doch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Auf meine Mail hat Stofen geantwortet, dass der Anwalt schon dran ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hab seit einiger Zeit einen 40mz-2 und will mir evtl. jetzt auch den Omnibounce holen.
Weil ich auf ein gutes Preisleistungsverhältnis angewiesen bin, habe ich mal nach ein paar günstigen geschaut. In der Bucht habe ich dann zwei Stück gefunden. Einmal die Fälschung von der hier ein Link drin ist und dann nochmal einen von einem Händler in den USA. http://cgi.ebay.de/OmniBounce-Omni-B...QQcmdZViewItem Wenn das ein Original ist und da keine versteckten Kosten drin sind (insgesamt 14€) überlege ichs mir den zu kaufen. Kann mir jemand bestätigen dass der OK ist??? Edit: Wenn der nicht OK ist, dann probierie ichs erstmal mit was Gebasteltem (Anleitungen gibt es ja zu genüge), 30€ für einen "Quarkbecher" sind mir für den Anfang zu viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Da steht nicht, daß der Omnibounce von STOFEN ist, ich würde mal sagen: Finger weg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ist mir auch schon aufgefallen. Dumm ist nur, dass relativ viele vergessen hinzuschreiben dass der von SOFEN ist.
Der hier sieht auch nicht so billig wie der mit der kostenlosen Gegenlichtblende aus. Sonst noch Meinungen dazu? Edit: Ich habe mir nochmal die Bilder von Fälschungen angesehen, ich denke ich werde mir jetzt doch was basteln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Also von dem Teil im Link würde ich auch die Finger lassen, bin ja vorbelastet...
![]() Ich glaube kaum, dass diese Stofen-Kopie vernünftig halten wird. Ich werde mir letztendlich die nächsten Tage ein Original Stofen bestellen, auch wenn das dann mit 30 Teuros in die Geldbörse haut. Hab auch schon versucht mir was zu basteln, aber das war leider alles für die Tonne. ![]()
![]() |
#30 |
|
Ich plädiere auch für das Original
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|