![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#501 |
|
@ eggett,
so abwegig ist dieser radikale Preissturz nicht. Zur PMA bringt CANON wohl DIE Einsteiger-DSLR, die technisch noch unterhalb der 300D angesiedelt ist (ohne RAW): Das wird ein Kampfpreis! Und da die Leute der schönen Werbung (komm spielen) so schön folgen (die 350D ist nicht schlecht!), warum sollte ich mir da noch eine 5D / 7D zulegen? Wir hier im Forum sind doch nur ein Haufen begeisterte Amateure (sorry für die 5 Prozent, die das anders sehen). Mit uns macht KoMI kein großes Geschäft mehr. Und was mache ich mit den (wahrscheinlich) vollen Lagern? Mehr als 3 Stück pro Nase 5/7D sind unglaubwürdig für uns - und selbst DAS würde am Fakt nichts ändern. Deshalb glaube ich, daß man bei Komi ganz schnell die Lager leer haben will... Schau mal auf EBAY, die 599,- Preise für die 7D machen selbst vor Photo-Mundus nicht halt, und der war in meinen Augen nie so billig (preiswert). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#503 |
|
Die Strategie geht scheinbar auf. Jeder der jetzt eine Minolta kauft, ist zukünftiger Sony-Kunde ...
![]()
![]() |
#504 |
|
Sie ist da
Hi,
meine D5 kam gestern von Technikdirekt für 509,20€. ![]() Heute machte ich den Fehler und schaute bei geizhals.at nach den aktuellen Preisen: 469,00€ ![]() Zu schnell gekauft und nicht abwarten können...
![]() |
#505 |
|
Der rasante Preisverfall geht weiter.
Schweiz (mit Objektiv 17-35mm) nun 848.00 CHF Deutschland (D7D mit Objektiv AF 18-70mm) 649.- Euro Also, ich glaube, warten lohnt sich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#507 |
|
Nur wer die 7D gleich will, hat bei denen Pech, die können erst in 5-7 Tagen (lt. Geizhals) liefern - angeblich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#508 |
|
Hallo,
D7D bei Bilder-Joker für 599,99 Euro! Lg ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#509 |
|
Oh weh.. Mein Tipp ist schon jetzt unterboten... Technikdirekt bietet sie für 571 € an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#510 |
|
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass man nicht bei jedem der 1.435 Online-Händlern einkaufen sollte, die vielleicht Morgen schon ihren Laden dicht machen.
Da haben sich schon einige auf die Nase gelegt ... Welche Shops nun gut sind, sei dahingestellt, aber mir ist ein recht großer Händler lieber, als irgendeine kleine Klitsche in der Wallachei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|