![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo!
Glückwunsch zum neuen, habe meinen auch heute bekommen! Aber keinen Opel! (Zum Glück! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
auch Dir eine allzeit gute Fahrt, Opel hin oder anderes Fabrikat her ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Mit dem Minolta 5600 kann man problemlos neue Opelz im Dunkeln ablichten... Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt und denk daran: Torflaster nie rechts überholen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
das ist ein Feuerwehrauto, das ist was ganz anders ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich denke, das Sympol am Heck heißt "dieses Auto kann geblitz werden", da sollte doch die Verwendung egal sein...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist bisher mein 4. Opel in Folge (4 Jahre Kadett E, 4 Jahre Astra F, fast 7 Jahre Astra G und jetzt Astra H Caravan) und ich war mit allen im grossen und ganzen zufrieden. ![]() Was für ein Auto hast Du Dir denn geholt?
![]() |
![]() |
#7 |
|
Claudio,
das mit dem Opel ist natürlich nur ein Scherz, wobei ich und mein Vater früher auch Opel gefahren sind, aber beide die Marke gewechselt haben (beide zu SEAT)! Müsste mal genau nachrechnen, ist glaube ich sogar schon mein siebter oder achter dieser Marke! ![]() Achja, bevor es zu dunkel war konnte ich noch ein paar Bilder machen, wenn auch nur mit der Dimage X50: ![]() ![]() Technische Daten für den, den es interessiert: SEAT Leon II Stylance 2.0 TDI (140 PS) mit Sport-Up-Paket (z.B. Sportsitze, Alufelgen), Audiosystem CD2 mit MP3, Diebstahl-Warn-Anlage, Seitenscheiben und Heckscheibe getönt, Ultraschall-Einpark-Hilfe, Vordersitze beheizbar, Windschutzscheibe teilw. beheizbar, Winterreifen auf extra Felgen (Bild). Das dürfte dann in etwa alles sein! Man gönnt sich ja sonst nix! ![]() Aber Du hast ja auch ein nettes Spielzeug! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Schöner Wagen. Aber bei dem ist mir der Kofferraum zu klein. Deswegen habe ich mir auch den Caravan geholt weil der Kofferraum der aktuellen Astra H Limousine kleiner ist als bei meinem alten, heute verkauften Astra G.
![]() |
#9 |
|
Glückwunsch Torsten,
das Nummernschild empfinde ich übrigens sehr praktisch bei Radarfallen ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|