![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Re: ...
Zitat:
Was aber hier weitgehend unterging: Alles ausser DSLR wird definitiv zum 31.3.2006 eingestellt, also alles Analoge (nicht überraschend, siehe Nikon), die Kompakten (nicht wirklich schade drum, von der X1 evtl. mal abgesehen) und die Bridge/Prosumer (A2 war schon tot, und die A200 irgendwie nix halbes und nix ganzes). Die Z5/6 findet sich vmtl. bald in Teilen als Sony wieder, denn ich glaube kaum, dass Sony nicht am AS interessiert ist... Noch was zu den Hoffnungen auf eine FullsizeSensor-D9D (wie auch immer die wirklich heissen könnte): Das wird nix. Entweder FullsizeSensor(FSS) ODER AntiShake(AS)! Ein FSS braucht den ganzen 35mm-Bildkreis, da bleibt kein Spielraum mehr für eine Sensorverschiebung. Also ist ein Crop nötig. Es wär schön, wenn der kleiner ausfiele als bei der D7D/D5D, ich weiss aber nicht, wieviel 'Luft' da ist, dh. wie groß die max. Auslenkung des AS bei der D7D/D5D ist. so long
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|