![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Interesse an Treffen im Europark Rust?
Bei mindestens 10 fest interessierten Usern könnte man an ein organisiertes Treffen im Europapark Rust (Südbaden) arrangieren und organisieren.
Vorteil: Wetterunabhängig! Bei Regen kann man dort vielerorts unterstehen und dennoch fotografieren. - Highlight "Silverstar": 75 m hohe Achterbahn! - Viel Abwechslung für die mitgebrachten PartnerInnen und Kinder. - Fotomotive mehr als genug!!! Vom Tele bis zum Super-Weitwinkel. Von Kitsch bis Kunst, von Technik bis Blümchen. - Naturschutzgebiet Taubergießen am Rhein vom Europapark zu Fuß erreichbar, wer lieber Natur pur mag. Erlebnis-Bootsfahrt mit geführtem Fischerkahn durch die Gießen möglich (bis zu 10 Personen pro Kahn, Dauer rund 2 Stunden, zu Fuß zurück). Termin möglichst VOR der Schnakenplage (stechende Moskitos) Ende Mai/Anfang Juni!!! - Übernachtungen in den Hotels des Parks oder in Privatquartieren im nahen Ort Rust. - Abends könnte man sich in einem Nebenzimmer eines der Hotels zum Quatschen (oder Dinnieren) einfinden. Oder will jeder lieber ganz privat mit Familie zum Europapark? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bissel weit weg das Ganze... Bin im August für 2 Wochen mit der Familie in der Gegend - da würde es sicher klappen.
![]()
![]() |
#3 |
|
Meine Frau liegt mir schon seit Jahren immer mal wieder in den Ohren, dass sie gern den Europapark besuchen würde. Bisher haben mich allerdings zum einen die Kosten, zum anderen die Tatsache, dass ich lieber an der See urlaube, davon abgehalten.
Mal schauen, wohin die Terminwahl fällt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|