![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Harte Streit in Meisterschaftsrennen ...
Querradfahren in Tervuren.
Hello Alle, Querradfahren ist eine harte anstrengende Wintersport. Da Flandern seit viele Jahre sehr gute Fahrer hat, kommen immer tausende Anhänger die Fahrer ermuntern. Zwischen die tausende Köpfe versugte ich mit einen Kompaktkamera einige Sportmomente festzuhalten. Hierbei drei Bilder . Wie findest du allen die Kompositionen und Bildausschnitte ? Gelungen? Immer konstruktive Kritiken erwünscht ! @jericho: Bitte, spare deine (immer gut fundierte ) Kritiken nicht. Raymond(L). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hello Alle,
Keine Vorschläge für Aufbesserungen ? Keine Kritiken ? Kann doch nicht ! Gruss. Raymond(L). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Raymond,
meine Leienhafte Meinung: Grossen Stil: schöne Farben ungünstiger Bildwinkel die Rückenansicht finde ich nicht so spannend, von vorne wärs besser. Harte Streit: Schöne Farben, super Licht nur leider sind die zwei Radler einfach nicht ganz scharf (ist ja auch schwer), vielleicht wäre es auch besser gewesen sich nur auf die beiden vorderen zu konzentrieren. Querradfahren-immer schweren Arbeit : schönstes Motiv, Ausdrucksreich, tolles Licht nur ist mir das auch viel zuviel Bewegungsunschärfe, kürzere Verschlußzeiten. Wie gesagt meine Sicht der Bilder Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Tobias,
...für deine ehrliche und konstruktive Kritiken. Für Alle, einige Bemerkungen bei die Bilder. @Harte Streit: Ich habe die Bewegungsunschärfe der vordere Fahrer gewollt, um die schnelle Ausführung des Springen der Fahrer zu betonen und um Dynamik in das Bild zu bringen. Ist dabei aber die Komposition gelungen ? @Grossen Stil: Ich wollte den fantastischen Stil des Fahrers betonen. Von vorn war das nicht zu deutlich. @Den Weltmeister führt an:Ein Kompaktkamera, der alles selbst regelt, (bei max. 200 ISO), in ein ziemlich dunkles Wald, introduziert ziemlich viel Bewegungsunschärfe durch einen zu langen Zeit und Tiefeunschärfe durch ein zu grosses Diafragma.Kann aber die Komposition überzeugen ? mfg, Raymond(L).
![]()
|
|
|