![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Die komplette erste (vertikale) Reihe geht nicht sowie die letzten 7 Bilder.
Opera 8.5 und Win XP Die Bilder, die ich sehen kann, sind ![]() Könnten nur was größer sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
danke BadMan, das sind lustigerweise die neuen Bilder vom Silvester, die nicht gehen. Hab ich die ev. anders abgespeichert und das blöde Teil hat Probleme damit? Hm.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
coole Bilder...
![]() ![]() Sylvester? wo? ich seh nur U-Bahn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja einfach im Sinne von "ich war wärend dieser Zeitspanne dort"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Prag-Bilder
Zitat:
Ich sehe 17 Stück einwandfrei, erst 9, danach nochmal 8. Apple Powerbook mit MacOSX 10.4.3 Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Vielleicht etwas kleine Ausschnitte, aber das war ja wohl Sinn der Sache. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
... sorry - ich hab' meinen Flash-Player inzwischen deinstalliert, weil immer die ganze Werbung überall als blinkendes und rotierendes Flashzeugs auf den Webseiten ist, und man das dann auch nicht anders abschalten kann. Ohne kann man aber leider auf Deinen Seiten gar nichts sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
@mir: ja das ist halt so, man muss nen Flashplayer haben. Wenn du Werbung loswerden willst kann ich dir den Firefox empfehlen: mit seinem adblock-Teil kann man schön alle ungewünschten Inhalte ausblenden und mit wildcards gleich die gängigen Werbeserver blocken. Ist ziemlich praktisch um all das blinkende und aufdringliche Zeugs loszuwerden ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Dann geh mal weiter Kompromisse ein...
Zitat:
Aber es ist halt ein Hobby, deswegen wollen wir die professionelle Latte nicht zu hoch hängen. Das tu ich bei meinen Fotos auch ja auch nicht ![]() Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Bei allgem gebührenden Respekt, aber das Skript ist nicht von mir, ich setze es nur ein. Du kannst den Komentar gerne dem Entwickler weiterleiten. Letztendlich bin ich durchaus der Ansicht, man sollte seine Software auf neustem Stand halten. Natürlich gibts Ausnahmen. Und den Vorwurf über unprofessionellen Umgang mit Technik, den lass ich nicht an mir haften. Die Flashgalerie ist hier zum testen und um sie mal auszuprobieren, für nichts anderes. Ansonsten code ich strikt html und barrierefrei, etwas anderes kommt mir gar nicht erst ins Haus. Aber bei Bildergalerien verzichte ich gerne drauf weil ich weiss, dass ein Textbroswerbenutzer oder ein Blinder, der auf barrierefreiheit angewiesen ist, sicherlich nicht an Bildern interessiert ist
![]() Aber grundsätzlich finde ich die Aufmachung und den Umgang mit solchen flash-Galerien sehr angenehm. Schliesslich mach ich nicht nur Bilder, ich stelle sie im Netz auch aus, wie wenn ich ne Ausstellung sonstwo machen würde. So darf man das - in meinen Augen - auch etwas ausschmücken und durch bspw. solche Effekte wie in dieser, doch recht simplen und eleganten, Galerie erweitern. Da wirken die Bilder einfach mehr als bei irgend einem Standard-php-Galerieskript mit tausend anderen Sachen rund um die Bilder. Und bevor man sich selber etwas programmiert oder halt eine hardcoded-Seite macht ist der Einsatz genau dieses Skripts natürlich wesentlich einfacher und schöner. Aber eben, es funktioniert anscheinend nicht bei allen. Eigentlich komisch, da es sich weder auf ne Flash-Version noch ein OS oder ein Browser einschränken lässt. Anscheinend ist es ziemlich willkürlich ![]() Aber ich würd mich - zumindest von denjenigen bei denen es funktioniert - über Kritik an meinen Bildern sehr freuen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|