![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Bodo,
ich papps mal zu Deinem Ursprungsthread. Vielleicht ist es hell genug im Zimmer? Vielleicht steht die Kamera auf Aufhellblitz? Läufts denn jetzt wenigstens mit dem Einschalten?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Keine Verbinding zwischen D7 und 3600 HS
Ich erzähle Dir mal den Stand der Dinge war gerade in Marl bei Foto Erhard auf der Hüls Str. Wo ich die Kamera gekauft hatte (guter Service haben sich sehr viel Mühe gegeben ) wei ich immer noch keine Kommunikation zwischen Kamera und Blitz hatte haben wir im laden mal meinen Blitz 3600Hs auf die Dynax 5D aufgesteckt wurde sofort erkannt im Kameramonitor und hat auch ausgelöst
Umgekehrt habe ich deren Blitz 5600 HS bei mir drauf gesteckt ..nichts Dem zufolge meine Kamera sendet keine Impulse uber den Schalt Schuh an den Blitz das Heißt im Januar zur Kur nach Bremen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Bodo!
Mach dir nix draus...du bist nicht allein!! Hab das selbe Problem mit meinem neuen Blitz 5600HS Ab zur Reparatur im Januar! Wann hast du deine Kamera eigentlich gekauft?...vermute das da eine schlechte Serie rausgegangen ist ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Bodo, das ist völlig normal. Ich muss den 3600 bei meiner A1 auch seperat zuschalten. Ich glaub das sogar in der Bedinungsanleitung gelesen zu haben. mfg Paule
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|