Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma AF 14/F3.5
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 19:05   #1
come_paglia

Themenersteller

Danke Euch allen für die Infos!

Zitat:
Zitat von Jens N.
Ein kleiner Tip noch für come_paglia: wenn man an so einem Objektiv Interesse hat und es zu einem möglichst günstigen Preis bei Ebay erwerben will, sollte man es besser vermeiden den Link zur Autkion in den Foren zu posten, in denen es noch hunderte weitere potentielle Interessenten gibt
Danke für den nettgemeinten Ratschlag, aber dass das bei potentiellem Kaufinteresse nicht besonders schlau wäre, versteht sich ja wohl einigermaßen von selbst, oder?
Eigentlich wollte ich nur mehr zum Objektiv an sich erfahren, weil ich (wie ich oben schon geschrieben habe) bisher von einem 14er Sigma mit dieser Lichtstärke noch nichts gehört hatte! Mein Budget für Objektive ist derzeit eh erschöpft, was aber nicht heißen soll, dass man sich mal ein bisschen umhören und informieren kann, was man von welchen Linsen überhaupt erwarten darf, stimmts?
Und da habt Ihr mir schon wieder ein Stück weiter geholfen!

LG und Danke, Hella
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma AF 14/F3.5

Forenregeln